Werner H. Koch – Ihr Orthopäde in Waiblingen

Als erfahrener Orthopäde in Waiblingen sind wir Ihr Ansprechpartner bei Leiden wie Nacken- und Rückenschmerzen, Schulter­- und Ellenbogenproblemen, Knie­- und Hüftgelenksbeschwerden, Muskel­zerrungen oder Bänder­rissen.

Unsere Schwer­punkte liegen in den Bereichen Diagnostik, Vorbeugung, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Osteotherapie, Chirotherapie, Arthrosetherapie sowie Akupunktur.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig wie möglich zu untersuchen, um Sie frühzeitig hinsichtlich Ihrer Gesundheitsrisiken präventiv beraten und bezüglich Ihrer Gesundheitsstörungen optimal therapieren zu können.

Ihr Facharzt für Orthopädie in Waiblingen/Hohenacker

Werner H. Koch
Jasmin Bargel
Veronica Prato
Daniela Scheck
Sandra Zecha
Claudia Koch
Nadine Urban

Worauf wir als Orthopäde Wert legen

Schnelle Schmerzfreiheit

Wir möchten, dass Sie so schnell wie möglich wieder ohne Beschwerden sind. Nicht die 100%-ige Funktion ist entscheidend, sondern eine schnelle Schmerzfreiheit. Grundsätzlich sind wir bestrebt, eine Operation mit all ihren Risiken zu vermeiden.

Hochmoderne Geräte

Wir möchten alle Mittel ausschöpfen, die die moderne Orthopädie zu bieten hat. Deshalb setzen wir auf hochmoderne Diagnose- und Therapiegeräte und schicken unsere Mitarbeiter regelmäßig auf Schulungen und Fortbildungen.

Freundliches Praxisklima

Wir sind bestrebt, ein freundliches, und kompetentes Praxisklima zu schaffen. An Tagen mit Notfällen schaffen wir das leider nicht immer, aber wir arbeiten an uns. Wenn Sie sich einmal nicht bei uns wohlfühlen, dann sagen Sie uns das bitte.

Moderne Diagnostik & Ganzheitliche Therapie

Knochendichtemessung